2 - Startseite
 

Verkehrsunfall
(Einsatz-Nr. 18)

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Hilfeleistungseinsatz
Zugriffe 506
Einsatzort Details

BAB 4 Richtung Gotha
Datum 25.02.2023
Alarmierungszeit 15:00 Uhr
Einsatzende 16:18 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 18 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 16
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Waltershausen
  • Vorausrüstwagen
  • Kleinalarmfahrzeug
  • Hilfeleistungslöschfahrzeug
  • Rüstwagen (a.D.)
  • Mannschaftstransportfahrzeug (a.D.)
Feuerwehr Wahlwinkel
    Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  Kleinalarmfahrzeug  Hilfeleistungslöschfahrzeug  Rüstwagen (a.D.)  Mannschaftstransportfahrzeug (a.D.)

    Einsatzbericht

    Am heutigen Nachmittag wurden wir zum Einsatzstichwort „H2 – Verkehrsunfall“ alarmiert. Nach Ankunft am Einsatzort stellte sich die Lage so dar, dass zwei PKW am Unfall beteiligt waren. Es befanden sich keine Personen mehr in den Fahrzeugen und diese wurden bereits durch den Rettungsdienst versorgt. Wir nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf und klemmten die Batterien ab.