2 - Startseite
 

Verkehrsunfall PKW im Graben
(Einsatz-Nr. 7)

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Hilfeleistungseinsatz
Zugriffe 106
Einsatzort Details

BAB 4 Richtung Eisenach
Datum 17.01.2023
Alarmierungszeit 13:11 Uhr
Einsatzende 14:05 Uhr
Einsatzdauer 3287 Tag(e) 0 Std. 54 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Waltershausen
  • Vorausrüstwagen
  • Kleinalarmfahrzeug
  • Hilfeleistungslöschfahrzeug
  • Rüstwagen
Feuerwehr Wahlwinkel
    Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  Kleinalarmfahrzeug  Hilfeleistungslöschfahrzeug  Rüstwagen

    Einsatzbericht

    Am heutigen Nachmittag wurden wir zum Einsatzstichwort „H2Y – Verkehrsunfall PKW überschlagen“ alarmiert. Nach Ankunft am Einsatzort stellte sich die Lage so dar, dass ein PKW von der Autobahn abkam, sich im Graben drehte und dort entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen kam. Es wurde eine Person verletzt, welche bereits vom Rettungsdienst im RTW versorgt wurde. Wir reinigten die Fahrbahn von Verschmutzungen und klemmten die Batterie ab.