2 - Startseite
 

Verkehrsunfall
(Einsatz-Nr. 183)

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Hilfeleistungseinsatz
Zugriffe 158
Einsatzort Details

Mechterstädt - Ebenheim Landweg
Datum 07.10.2022
Alarmierungszeit 19:35 Uhr
Einsatzende 20:45 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 10 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Waltershausen
  • Vorausrüstwagen
  • Kleinalarmfahrzeug
  • Hilfeleistungslöschfahrzeug
  • Rüstwagen
Feuerwehr Mechterstädt
    Feuerwehr Ebenheim
      Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  Kleinalarmfahrzeug  Hilfeleistungslöschfahrzeug  Rüstwagen

      Einsatzbericht

      Am heutigen Abend wurden wir durch die Freiwillige Feuerwehr Mechterstädt zu einem Verkehrsunfall nachalarmiert. Ebenfalls vor Ort befanden sich die Freiwillige Feuerwehr Ebenheim, der Rettungsdienst und die Polizei. Unsere Aufgabe bestand darin die Person mit den hydraulischen Rettungsgeräten aus dem Fahrzeug zu befreien. Nachdem die Person befreit wurde, konnten wir den Einsatz beenden.