2 - Startseite
 

Einlauf Brandmeldeanlage
(Einsatz-Nr. 178)

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Brandeinsatz
Zugriffe 108
Einsatzort Details

Waltershausen - Fabrikstraße
Datum 30.09.2022
Alarmierungszeit 20:04 Uhr
Einsatzende 20:40 Uhr
Einsatzdauer 36 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Waltershausen
  • Vorausrüstwagen
  • Hilfeleistungslöschfahrzeug
  • Tanklöschfahrzeug 1
  • Tanklöschfahrzeug 2
  • Drehleiter
Feuerwehr Langenhain
    Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  Hilfeleistungslöschfahrzeug  Tanklöschfahrzeug 1  Tanklöschfahrzeug 2  Drehleiter

    Einsatzbericht

    Am heutigen Abend wurden wir mit der Freiwilligen Feuerwehr Langenhain, zum Einsatzstichwort „Einlauf Brandmeldeanlage“ alarmiert. Nach Ankunft am Einsatzort konnten wir einen eingedrückten Handdruckmelder als Ursache feststellen. Es kam zu keinem Brandereignis. Wir stellten die Brandmeldeanlage zurück.