2 - Startseite
 

Verkehrsunfall
(Einsatz-Nr. 171)

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Hilfeleistungseinsatz
Zugriffe 132
Einsatzort Details

BAB 4 Richtung Gotha
Datum 20.09.2022
Alarmierungszeit 13:24 Uhr
Einsatzende 14:00 Uhr
Einsatzdauer 36 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Waltershausen
  • Vorausrüstwagen
  • Kleinalarmfahrzeug
  • Hilfeleistungslöschfahrzeug
  • Rüstwagen
Feuerwehr Wahlwinkel
    Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  Kleinalarmfahrzeug  Hilfeleistungslöschfahrzeug  Rüstwagen

    Einsatzbericht

    Am heutigen Nachmittag wurden wir zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Wahlwinkel zum Einsatzstichwort „H1 – VKU unklare Lage“ auf die BAB4 alarmiert. Nach Ankunft stelle sich die Lage so dar, dass ein PKW in die Leitplanke fuhr. Dabei wurden keine Personen verletzt und die restlichen anrückenden Kräfte konnten auf Anfahrt abbrechen.