2 - Startseite
 

Verkehrsunfall
(Einsatz-Nr. 169)

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Hilfeleistungseinsatz
Zugriffe 376
Einsatzort Details

BAB Richtung Eisenach
Datum 13.09.2022
Alarmierungszeit 07:50 Uhr
Einsatzende 09:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 25 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Waltershausen
  • Vorausrüstwagen
  • Hilfeleistungslöschfahrzeug
  • Rüstwagen (a.D.)
Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  Hilfeleistungslöschfahrzeug  Rüstwagen (a.D.)

Einsatzbericht

Am heutigen Morgen wurden wir erneut zum Einsatzstichwort „H1 – VKU“ auf die BAB4 alarmiert. Nach Ankunft stellte sich die Lage so dar, dass zwei PKW und ein LKW am Unfall beteiligt waren. Der Rettungsdienst war bereits vor Ort. Wir nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf und reinigten die Fahrbahn. Nachdem der Abschleppdienst die Fahrzeuge geborgen hatte, konnten wir den Einsatz beenden.