2 - Startseite
 

Verkehrsunfall
(Einsatz-Nr. 151)

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Hilfeleistungseinsatz
Zugriffe 210
Einsatzort Details

BAB4 Richtung Gotha km 246,0
Datum 20.08.2022
Alarmierungszeit 17:26 Uhr
Einsatzende 18:20 Uhr
Einsatzdauer 54 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 13
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Waltershausen
  • Vorausrüstwagen
  • Kleinalarmfahrzeug
  • Hilfeleistungslöschfahrzeug
Berufsfeuerwehr Gotha
    Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  Kleinalarmfahrzeug  Hilfeleistungslöschfahrzeug

    Einsatzbericht

    Am heutigen Nachmittag wurden wir zum Einsatzstichwort „H1 – Verkehrsunfall BAB4“ auf die BAB4 Richtung Dresden alarmiert. Nach Ankunft am Einsatzort befand sich ein PKW im Graben. Eine Person wurde bereits durch den Rettungsdienst versorgt. Ebenfalls war die Berufsfeuerwehr Gotha vor Ort, da diese sich auf der Rückfahrt von einem vorherigen Unfall in Richtung Frankfurt/ Main befanden. Die Berufsfeuerwehr Gotha übergab uns die Einsatzstelle und fuhren die Feuerwache an. Wir sicherten die Unfallstelle gegenüber dem fließenden Verkehr und klemmten die Batterie ab. Nachdem der Abschleppdienst das Fahrzeug geborgen hatte, konnten wir den Einsatz beenden.