2 - Startseite
 

PKW Brand
(Einsatz-Nr. 110)

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 259
Einsatzort Details

Anschlussstelle BAB4 Boxberg
Datum 02.07.2022
Alarmierungszeit 16:01 Uhr
Einsatzende 16:25 Uhr
Einsatzdauer 24 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Waltershausen
  • Vorausrüstwagen
  • Hilfeleistungslöschfahrzeug
  • Tanklöschfahrzeug 1
Feuerwehr Wahlwinkel
    Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  Hilfeleistungslöschfahrzeug  Tanklöschfahrzeug 1

    Einsatzbericht

    Am heutigen Nachmittag wurden die Freiwillige Feuerwehr Wahlwinkel und wir mit dem Einsatzstichwort „B1 – PKW Brand“ auf die BAB4 alarmiert. Die Feuerwehr Wahlwinkel konnte den besagten PKW auf der Autobahnauffahrt ausfindig machen. Am Fahrzeug konnte kein Brandereignis festgestellt werden, sodass wir nicht benötigt wurden.