2 - Startseite
 

VKU mehrere Fahrzeuge
(Einsatz-Nr. 84)

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Hilfeleistungseinsatz
Zugriffe 277
Einsatzort Details

Anschlussstelle BAB4 Boxberg
Datum 10.06.2022
Alarmierungszeit 09:59 Uhr
Einsatzende 10:50 Uhr
Einsatzdauer 51 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Waltershausen
  • Vorausrüstwagen
  • Kleinalarmfahrzeug
  • Hilfeleistungslöschfahrzeug
  • Rüstwagen
Feuerwehr Wahlwinkel
    Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  Kleinalarmfahrzeug  Hilfeleistungslöschfahrzeug  Rüstwagen

    Einsatzbericht

    Wir wurden heute Vormittag zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Wahlwinkel und dem Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall mit mehreren PKW auf die Bundesautobahn BAB4 alarmiert. Nach Ankunft stellte sich die Lage wie folgt dar. Es waren zwei PKW an dem Verkehrsunfall beteiligt. Alle beteiligten Personen waren leicht verletzt und wurden vom Rettungsdienst versorgt. An einem Fahrzeug musste die Batterie abgeklemmt werden und am anderen Fahrzeug liefen Betriebsstoffe aus, welche mit Bindemittel gebunden wurden.