2 - Startseite
 

Einlauf Brandmeldeanlage
(Einsatz-Nr. 58)

Brandeinsatz > Gewerbebetrieb
Brandmeldeanlage
Zugriffe 271
Einsatzort Details

Waltershausen - Eisenacher Landstraße
Datum 29.04.2022
Alarmierungszeit 13:22 Uhr
Einsatzende 14:15 Uhr
Einsatzdauer 53 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Waltershausen
  • Vorausrüstwagen
  • Hilfeleistungslöschfahrzeug
  • Tanklöschfahrzeug 1
  • Drehleiter
Feuerwehr Schnepfenthal
    Werkfeuerwehr Contitech
      Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  Hilfeleistungslöschfahrzeug  Tanklöschfahrzeug 1  Drehleiter

      Einsatzbericht

      Am heutigen Mittag wurden wir zu einer eingelaufenen Brandmeldeanlage bei Continental alarmiert. Bei Ankunft war die Werkfeuerwehr bereits vor Ort. Eine Halle war verraucht. Es brannte Gummi im Salzbad. Der Brand war bereits durch die Werkfeuerwehr gelöscht. Wir unterstützen die Werkfeuerwehr bei der Belüftung der Halle.