2 - Startseite
 

Unklare Rauchentwicklung
(Einsatz-Nr. 48)

Brandeinsatz > Wohngebäude
Brandeinsatz
Zugriffe 454
Einsatzort Details

Waltershausen - Markt
Datum 17.04.2022
Alarmierungszeit 01:05 Uhr
Einsatzende 04:00 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 55 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 16
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Waltershausen
  • Vorausrüstwagen
  • Hilfeleistungslöschfahrzeug
  • Tanklöschfahrzeug 1
  • Tanklöschfahrzeug 2
  • Drehleiter
Feuerwehr Wahlwinkel
    Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  Hilfeleistungslöschfahrzeug  Tanklöschfahrzeug 1  Tanklöschfahrzeug 2  Drehleiter

    Einsatzbericht

    In der heutigen Nacht sind wir zu einer unklaren Rauchentwicklung am Markt gerufen worden. Bei Ankunft stellte sich die Lage so dar, dass in dem Hausflur Unrat brannte. Der Brand griff schon auf die Deckenbalken über. Weiterhin wurde noch eine Person in dem Haus vermisst. Wir fanden die Person im Erdgeschoss und sie konnte durch uns gerettet werden. Aufgrund des Ausmaßes des Feuers forderten wir die Freiwillige Feuerwehr Wahlwinkel nach.