PKW im Wasser

• Hilfeleistungslöschfahrzeug
  • Rüstwagen (a.D.)
Feuerwehr Schnepfenthal
    Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  Kleinalarmfahrzeug  Hilfeleistungslöschfahrzeug  Rüstwagen (a.D.)

Einsatzbericht

Am heutigen Abend wurden wir von der Rettungsleitstelle Gotha zu einem PKW im Teich, zwischen Schnepfenthal und Reinhardsbrunn, alarmiert. Auf Anfahrt zum Einsatzort war nicht klar, um welchen Teich es sich handelt, noch war nicht klar ob und wie viele Personen verletzt sind. Nach Absuche des Abschnittes mit der Feuerwehr Schnepfenthal und der Thüringer Polizei konnte ein Fahrzeug mit eingeschalteten Warnblinklicht am „Gondelteich“ festgestellt werden. Nach Ankunft stellte sich heraus das sich ein PKW neben dem „Gondelteich“ auf einer kleinen Wiese festgefahren hat. Alle Insassen waren unverletzt. Die Einsatzstelle wurde der Thüringer Polizei übergeben und wir rückten wieder ein.