2 - Startseite
 

Unklare Rauchentwicklung
(Einsatz-Nr. 146)

Brandeinsatz > Kleinbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 276
Einsatzort Details

Waltershausen - Badegasse
Datum 31.08.2023
Alarmierungszeit 18:43 Uhr
Einsatzende 19:03 Uhr
Einsatzdauer 20 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 25
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Waltershausen
  • Vorausrüstwagen
  • Kleinalarmfahrzeug
  • Hilfeleistungslöschfahrzeug
  • Tanklöschfahrzeug 1
  • Tanklöschfahrzeug 2
  • Drehleiter
  • Mannschaftstransportfahrzeug (a.D.)
Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  Kleinalarmfahrzeug  Hilfeleistungslöschfahrzeug  Tanklöschfahrzeug 1  Tanklöschfahrzeug 2  Drehleiter  Mannschaftstransportfahrzeug (a.D.)

Einsatzbericht

Am heutigen Abend wurden wir zum Einsatzstichwort „B1 – unklare Rauchentwicklung“ alarmiert, als wir uns gerade auf dem Weg zur wöchentlichen Ausbildung ins Stadtgebiet befanden. Nachdem wir die Einsatzstelle erreichten, konnten wir lediglich einen starken Brandgeruch feststellen. Durch Jugendliche wurde Laub entzündet. Das Feuer war beim Eintreffen bereits aus.